B I S
Noch 300 Zeichen
Me

Finnland macht dicht

Seit einigen Monaten sitzen in Helsinki wieder Rechte mit am Regierungstisch. Das bekommen vor allem MigrantInnen zu spüren.

So steht's in der TAZ. Nur auf dem Foto ist keine Migrantin zu sehen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Frohes Neues übrigens.

saul

Warnhinweis. Fan's der Gendersprache werden auf diesem Blog nicht glücklich.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Halte deine Sprache sauber. Lass den faulen Genderzauber!

saul

Frohes Neues.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

saul

Heut Irandemo erwischt. Reicht für n Eintrag.

saul

Heut war Demo, Pics folgen.

saul

Der Eintrag Frankfurt 2007 wurde durch weitere Pix ergänzt. Davon abgesehen, dieser Blog ist nach wie vir eine Genderfreie Zone.

saul

Gendersrache? Wär n nettes Wortspiel gewesen, s sieht wie n R aus? Ist aber ein P. Haben Pinselschriften so an sich. Die Pinselspitze erzeugt zusätzliche Endlinien. Nun ja, wer schreibt noch mit einen Quasipinsel? Ist nicht so geläufig. Aber zugegeben, das Teil ist auch dann recht verunglückt. Ein Buchstabe fehlt. Muß am Wetter liegen.

Spracherhaltungspolizei

"Übrigends" - das ist ja eine unzumutbare Veränderung der deutschen Sprache. "Gendersrache? Nein Danke" - und schon wieder versucht, eine Wortneuschöpfung in den öffentlich Raum einzubringen?... Beim "Schmutz"-Zettel fehlt noch ein Komma oder anderes Satzzeichen. So versaust du die Sprache.

saul

Übrigends, der Blog ist nach wie vor eine genderfreie Zone.

saul

Es schneit und das ist kein Aprilscherz.

saul

Frohes Neues übrigens.

saul

Was ich noch sagen wollte, dies ist eine Genderfreie Zone.

saul

Sollte es längere Zeit keine Einträge geben, don't panic. Wollt nur drauf hinweisen. Kondolenzkarten, Kränze und Bestattungsangebote hier einwerfen. ;-))

1 2 3 .. 26